Martin Scorsese lacht über Superhelden-Geschenkpapier

Martin & Francesca Scorcese       -  Martin Scorsese und seine Tochter Francesca bringen sich gegenseitig zum Lachen.
Foto: Brian Lawless/Press Association/dpa | Martin Scorsese und seine Tochter Francesca bringen sich gegenseitig zum Lachen.

Die Tochter von Regielegende Martin Scorsese hat ihren Vater zu Weihnachten nicht nur mit Geschenken überrascht, sondern auch mit dem Geschenkpapier. Francesca Scorsese (20) wählte für die Verpackung Motive von Marvel-Helden wie Hulk und Thor, wie sie auf Instagram zeigte. Der 77 Jahre alte US-Filmemacher („Taxi Driver”, „Good Fellas”) hatte Superheldenfilme zuletzt immer wieder kritisiert und als „Freizeitparks” bezeichnet. Die Idee für das Geschenkpapier sorgte in sozialen Medien für einige Lacher. Auch der Oscar-Preisträger („Departed - Unter Feinden”) habe ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung