„Masked Singer”: Das Quokka ist „Der letzte Bulle”

The Masked Singer       -  Enttarnt: „Das Quokka” entpuppt sich als Schauspieler Henning Baum.
Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa | Enttarnt: „Das Quokka” entpuppt sich als Schauspieler Henning Baum.

„Der letzte Bulle” mimt ein Beuteltier: Der Schauspieler Henning Baum („Mit Herz und Handschellen”) ist in der ProSieben-Show „The Masked Singer” als kugeliges Quokka enttarnt worden. Der 48-Jährige mit der markanten Stimme schälte sich am Dienstagabend aus seinem Mini-Känguru-Kostüm - da er zu wenige Stimmen der Zuschauer erhalten hatte, musste er seine wahre Identität preisgeben. „Das ist warm, und das ist schwer”, berichtete der angeschwitzte Baum über sein flauschiges Ganzkörper-Outfit. Unter dem üppigen Fell seien zwar Ventilatoren verbaut. „Aber das ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung