Maximilian Mundt: Abi-Schnitt war mir egal

Maximilian Mundt       -  Maximilian Mundt hat sich fürs Abitur keinen Stress gemacht.
Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa | Maximilian Mundt hat sich fürs Abitur keinen Stress gemacht.

Schauspieler Maximilian Mundt (25) hat nach eigenen Angaben nur wenig für sein Abitur gelernt. „Ich wollte nur das Abi schaffen. Mit welchem Schnitt, war mir egal”, sagte Mundt der Deutschen Presse-Agentur. Er habe sich damals mehr für seine Theaterproben interessiert. „Meine Mutter meinte, dass ich mich nach dem Abitur finanziell selbst absichern müsse. Aber ich war trotzdem sehr entspannt und hatte ein großes Vertrauen, dass alles funktioniert.” Mundt spielt in der Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)” einen Abiturienten, der einen Drogenshop im Internet betreibt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung