MP+Nena sorgt bei Konzert für Irritationen

Sängerin Nena       -  Popsängerin Nena 2017 in der ZDF-Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel”.
Foto: Swen Pförtner/dpa | Popsängerin Nena 2017 in der ZDF-Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel”.

Popsängerin Nena (61) hat erneut mit einem Auftritt Diskussionen ausgelöst. Am Sonntagabend trat sie im brandenburgischen Schönefeld in der Nähe des Flughafens BER auf. Das Open-Air-Konzert wurde vor einer möglichen Zugabe beendet - laut einem Bericht des „Tagesspiegels” und mehrerer Videos bei Twitter hatte sich Nena zuvor über die Hygienevorschriften geäußert. „Mir wird gedroht, (...) dass sie die Show abbrechen, weil ihr nicht in eure (...) Boxen geht”, sagte Nena laut Zeitungsbericht und Videos. „Ich überlasse es in eurer Verantwortung, ob ihr das tut oder nicht.

Weiterlesen mit MP+