Paris Hilton will sich auf Familiengründung fokussieren

Paris Hilton       -  Paris Hilton besucht die 'This Is Paris'-Premiere während des 20. Tribeca Festivals in Hudson Yards.
Foto: Evan Agostini/Invision/dpa | Paris Hilton besucht die "This Is Paris"-Premiere während des 20. Tribeca Festivals in Hudson Yards.

Reality-Star und Millionenerbin Paris Hilton (40) ist heute nach eigenen Worten mehr an Familie als an Karriere interessiert. „Bei allem, was ich durchgemacht habe, habe ich Geld immer als gleichbedeutend mit Freiheit und Unabhängigkeit gesehen”, sagte sie im Podcast „Just for Variety”. „Jetzt, da ich in meinem persönlichen Leben so unglaublich glücklich und verliebt bin, bin ich nicht mehr so interessiert an den Milliarden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung