„Persönlich wie nie”: Helene Fischers neues Album „Rausch”

Helene Fischer       -  Die neuen Lieder erzählen aus ihrem Leben: Helene Fischer.
Foto: Sandra Ludewig/Universal Music/dpa | Die neuen Lieder erzählen aus ihrem Leben: Helene Fischer.

Helene Fischers neues Album heißt „Rausch” und so ähnlich müssen sich die vergangenen Tage und Wochen auch für all jene angefühlt haben, die ihr Leben mit einer gewissen Neugier verfolgen. Schlag auf Schlag rauschten die Meldungen herein: ein geplantes, gigantisches Konzert vor rund 150.000 Menschen in München, Medienberichte über eine Schwangerschaft, eine angekündigte Zusammenarbeit mit Show-Altmeister Stefan Raab (54). Was in all der Zeit fast übersehen werden konnte, war die Maschine, die Fischers Karriere am Laufen hält: neue Musik. Das ändert sich nun.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung