Peter Kurth über „Nebenan” und neue Projekte

Peter Kurth       -  Schauspieler Peter Kurth bei der Premiere von „Nebenan” in Berlin.
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Schauspieler Peter Kurth bei der Premiere von „Nebenan” in Berlin.

Schauspieler Peter Kurth (64) arbeitet bereits an seinem nächsten Projekt. Mit Regisseur Thomas Stuber will er einen neuen Kinofilm drehen. „Da fangen wir im August an”, sagte Kurth der Deutschen Presse-Agentur. Mit ihm habe er auch schon „Herbert” und „In den Gängen” gemacht. Der neue Film basiere auf dem Erzählband „Die stillen Trabanten” von Clemens Meyer. Kurth spielt einen der Security-Leute. Auch am Deutschen Theater in Berlin war er mit der Geschichte schon zu sehen. Warum ist jemand fies?

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung