Rammstein-Keyboarder verkündet neues Album

Rammstein-Keyboarder Christian „Flake” Lorenz       -  Christian „Flake” Lorenz kündigt ein neues Rammstein-Album an.
Foto: Gregor Fischer/dpa | Christian „Flake” Lorenz kündigt ein neues Rammstein-Album an.

Die Berliner Metal-Band Rammstein hat die Auszeit durch die Corona-Pandemie und die deswegen unterbrochene Stadiontour für ein achtes Studio-Album genutzt. „Dadurch, dass wir nicht live auftreten konnten, hat sich unsere Kreativität vergrößert. Wir hatten mehr Zeit, uns neue Sachen auszudenken und weniger Ablenkung”, berichtete Rammstein-Keyboarder Christian „Flake” Lorenz der Seite „motor.de” des Labels Motor Entertainment. „Dadurch haben wir eine Platte aufgenommen, die wir so nicht geplant hatten.” Im Oktober waren Fotos von Rammstein im Studio zu sehen. ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung