Ricky Gervais moderiert wieder die Golden Globes

Ricky Gervais       -  Ricky Gervais moderiert noch einmal die Golden Globe-Verleihung.
Foto: Charles Sykes/Invision/dpa | Ricky Gervais moderiert noch einmal die Golden Globe-Verleihung.

Ricky Gervais (58) teilt mit scharfen Seitenhieben gerne aus. Seinen bissigen Humor kann der britische Komiker und Schauspieler bald wieder vor einem großen Publikum unter Beweis stellen. Gervais werde bei der Golden-Globe-Gala am 5. Januar zum fünften Mal als Gastgeber auf der Bühne stehen, teilte der Verband der Auslandspresse (HFPA) am Dienstag in Hollywood mit. „Noch einmal haben sie mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte”, witzelte Gervais in einer Mitteilung. Aber diesmal sei es wirklich das letzte Mal. Das könnte ein lustiger Abend werden, stellte der Komiker in Aussicht. So ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung