Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Robbie Williams       -  Robbie Williams hofft, dass sein Weihnachts-Album ein riesen Erfolg wird.
Foto: Georg Wendt/dpa | Robbie Williams hofft, dass sein Weihnachts-Album ein riesen Erfolg wird.

Popstar Robbie Williams (45) hat ganz konkrete Vorstellungen von einem wunderbaren Weihnachtsgeschenk für ihn. „Ein Nummer-1-Album, das wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk”, sagte der Brite im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. Dieser Wunsch wurde ihm zumindest in Großbritannien wenige Stunden später direkt erfüllt. Sein Ende November erschienenes Weihnachts-Doppelalbum „The Christmas Present” kletterte dort am Freitag auf Platz 1 der Charts. In den deutschen Albumcharts liegt der Brite mit seinem neuesten Werk der GfK Entertainment zufolge derzeit auf Platz 2. ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!