Robin Wright ist in der Natur „ganz bei sich selbst”

Schauspielerin Robin Wright       -  US-Schauspielerin Robin Wright setzt zum Glücklichsein auf den Verzicht digitaler Geräte.
Foto: Zentralbild/dpa-Zentralbild/dpa | US-Schauspielerin Robin Wright setzt zum Glücklichsein auf den Verzicht digitaler Geräte.

US-Schauspielerin Robin Wright (55, „House of Cards”) setzt zum Glücklichsein auf den Verzicht digitaler Geräte. „Wir sollten uns nicht den ganzen Tag lang mit unseren Computern und Telefonen beschäftigen, sondern lieber die Natur erleben”, sagte sie der Funke Mediengruppe. Die habe heilende Kräfte, nach denen sie „regelrecht süchtig” sei. In ihrer Kindheit sei sie häufig mit ihren Eltern zelten gewesen, das präge sie bis heute. „Wenn ich mich zu lange in der Stadt aufgehalten habe, muss ich unbedingt wieder in den Wald oder an den Strand zurück.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung