Sängerin Lana Del Rey deaktiviert Social-Media-Profile

Sängerin Lana Del Rey       -  Lana Del Rey kommt zu der Verleihung der 60. Grammy Awards im Madison Square Garden.
Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa | Lana Del Rey kommt zu der Verleihung der 60. Grammy Awards im Madison Square Garden.

US-Sängerin Lana Del Rey („Video Games”) hat am Wochenende ihre Social-Media-Kanäle deaktiviert. „Und das mache ich einfach, weil ich so viele andere Interessen und andere Jobs habe, die Privatsphäre und Transparenz erfordern”, sagte die 36-Jährige laut dem Promiportal „People” in einem letzten Video am Samstag. Am Sonntag schaltete sie demnach ihre Profile bei Instagram und Twitter ab. Auch ihre Facebook-Seite ist nicht mehr erreichbar. In dem Clip bedankte sich die Musikerin laut „People” auch bei ihren Fans.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung