Sorgerechtstreit zwischen Jolie und Pitt - Richter tritt ab

Jolie und Pitt       -  Angelina Jolie und Brad Pitt, hier 2014 in Hollywood, galten lange als absolutes Traumpaar.
Foto: Mike Nelson/EPA/dpa | Angelina Jolie und Brad Pitt, hier 2014 in Hollywood, galten lange als absolutes Traumpaar.

Im Sorgerechtsstreit zwischen den Ex-Eheleuten Angelina Jolie (46) und Brad Pitt (57) hat die Schauspielerin einen Sieg errungen. Ein Berufungsbericht in Kalifornien kam dem Antrag von Jolie nach, den Privatrichter John Ouderkirk abzuberufen, wie US-Medien berichteten. Ouderkirk habe seine „ethischen Verpflichtungen” verletzt, zitierte „People.com” aus dem Gerichtsentscheid.  In dem langjährigen Streit um das Sorgerecht für die fünf minderjährigen leiblichen und adoptierten Kinder des Ex-Paares, hatten Jolie und Pitt den privaten Richter eingeschaltet.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung