Tatjana Jünger ist die neue „Miss 50plus”

'Miss 50 plus'       -  Der Siegerin Tatjana Jünger wird nach dem Finale des Schönheitswettbewerbs „Miss 50 plus” die Krone aufgesetzt.
Foto: David Inderlied/dpa | Der Siegerin Tatjana Jünger wird nach dem Finale des Schönheitswettbewerbs „Miss 50 plus” die Krone aufgesetzt.

Tatjana Jünger ist Deutschlands neue „Miss 50plus”. Die 51-jährige Niedersächsin setzte sich im nordrhein-westfälischen Harsewinkel gegen 19 Konkurrentinnen durch, teilten die Ausrichter mit. Zum achten Mal hatten die Programmzeitschrift „rtv” und die Miss Germany Corporation die - so wörtlich - „bezauberndste Frau über 50” gesucht. Die Teilnehmerinnen waren zwischen 50 und 69 Jahren alt. Durch die Show führten RTL-Moderatorin Frauke Ludowig („Exclusiv - Das Starmagazin”) und die ehemalige „Miss Germany” Ines Klemmer. Mehr als 500 Frauen hatten sich ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung