Tim Mälzer feiert 50. Geburtstag mit Koch-Party

Tim Mälzer       -  Allein - und doch nicht allein: Tim Mälzer in der Küche seines Restaurants „Die Gute Botschaft”.
Foto: Georg Wendt/dpa | Allein - und doch nicht allein: Tim Mälzer in der Küche seines Restaurants „Die Gute Botschaft”.

Der Hamburger Fernsehkoch Tim Mälzer hat seinen 50. Geburtstag teilweise mit mehr als 3400 Menschen sowie zahlreicher Prominenz gefeiert. „Wenn ich schon keine Freunde mehr persönlich begrüßen darf, dann mache ich das wenigstens im Online-Bereich”, sagte Mälzer am Freitagabend zu Beginn der live ins Internet übertragenen Geburtstags-Koch-Party. Zu den prominenten Gratulanten mit Grußbotschaften gehörten Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD), Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD), die Moderatoren Joko Winterscheidt, Jörg Pilawa, Johannes B. Kerner und Kai Pflaume, die Fernsehköche Jamie ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung