Tommi Schmitt bekommt eigene TV-Show bei ZDFneo

Studio Schmitt       -  Tommi Schmitt ist Gastgeber der neuen ZDFneo-Show „Studio Schmitt”.
Foto: Joachim Gern/ZDF/dpa | Tommi Schmitt ist Gastgeber der neuen ZDFneo-Show „Studio Schmitt”.

Tommi Schmitt erinnert sich noch gut daran, wie ihn vor einigen Jahren ältere Kollegen zur Seite nahmen. Er machte damals eine Ausbildung in der Presseabteilung des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Das Urteil der Arrivierten war, wie soll man sagen, zwiegespalten. Tenor: Schon ganz in Ordnung, was der Schmitt da macht. Aber es gab hier auch schon Bessere. Was sie allerdings ebenfalls sagten: Mit Tommi Schmitt ist die Stimmung immer gut. „Ein Kollege sagte auch tatsächlich: Du bist hier, glaub' ich, falsch”, erinnert sich Schmitt heute. „Geh' doch mal zum ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung