Tony Marshall geht es wieder besser

Tony Marshall       -  Tony Marshall blickt zuversichtlich in die Zukunft.
Foto: Uli Deck | Tony Marshall blickt zuversichtlich in die Zukunft.

Wo Tony Marshall ist, kommt gute Laune auf. Neulich im feinen Brenners Parkhotel in Baden-Baden zum Beispiel. Dort traf der Entertainer seinen Freund Roberto Blanco - und entzückte zugleich eine ganze Geburtstagsgesellschaft. Dass die beiden dienstältesten Schlagersänger der Republik dort scherzend zusammensitzen konnten, grenzt für seine Familie an ein Wunder. Denn Tony Marshall (81), bekannt als „Muntermacher der Nation”, hat schwere Zeiten hinter sich. „Ich war mit einem Bein schon über den Jordan”, sagt er. Dass er langsamer machen muss, weiß er schon länger. Seit Jahren leidet ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung