Udo Lindenberg lüftet Geheimnis um seine jugendliche Form

Udo Lindenberg       -  Udo Lindenberg wirkt noch immer sehr jung. Er glaubt, dass es an seiner ostasiatischen Genetik liegt.
Foto: Georg Wendt | Udo Lindenberg wirkt noch immer sehr jung. Er glaubt, dass es an seiner ostasiatischen Genetik liegt.

72 Jahre alt und immer noch groß im Geschäft - für Udo Lindenberg („Hinterm Horizont”) scheint das Alter keine Rolle zu spielen. Im Interview mit der „Berliner Morgenpost” hat der Musiker nun das Geheimnis um seine jugendliche Form gelüftet. „Ich bin ein genetisches Wunder. Ich habe eine ostasiatische Genetik”, sagte Lindenberg. Seine „Ur-Ur-Ur-Großmutter” komme aus Indonesien und sei als Sklavin in die Niederlande gebracht worden. „In meinen Körper fließt Sklavenblut”, sagte der Musiker. „Daher jedenfalls habe ich diese fernöstlichen Gene, ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung