Über wen Hape Kerkeling selbst gerne lacht

Hape Kerkeling       -  Hape Kerkeling bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021.
Foto: Henning Kaiser/dpa | Hape Kerkeling bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021.

Entertainer Hape Kerkeling (56), den viele als lustigsten lebenden Deutschen empfinden, verrät in einer Vox-Show am Montagabend, über wen er selbst gerne lacht. „Auf Platz eins ist Loriot, auf Platz zwei ist Heinz Erhardt und auf Platz drei ist Woody Allen”, sagt der Komiker und Autor in der Sendung „Ein Abend mit Hape Kerkeling” laut Mitteilung. Kerkeling betont, dass er leicht zum Lachen zu bringen sei: „Ich lache gerne und viel. Ich lache über Otto, ich lache über Bastian Pastewka, ich lache auch manchmal über den Pocher.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!