Veronica Ferres steckt in „Masked Singer”-Kostüm

The Masked Singer - Veronica Ferres       -  Schauspielerin Veronica Ferres im Bienenkostüm.
Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa | Schauspielerin Veronica Ferres im Bienenkostüm.

Diese Biene kommt aus keinem unbekannten Land, ist aber wirklich sehr bekannt: Schauspielerin Veronica Ferres (55) hat in der ProSieben-Show „The Masked Singer” für eine riesige Überraschung gesorgt. Die „Superweib”-Darstellerin steckte unter einem der Kostüme, in denen Promis an der Musikrätsel-Sendung um die Wette singen und dabei eigentlich unerkannt bleiben wollen. Da Ferres am Dienstagabend aber zu wenige Stimmen der Zuschauer bekam, musste sie ihre Verkleidung ablegen. Es handelte sich um ein ausladendes Bienen-Kostüm mit großen Flügeln. „Ich fühle mich wirklich wie ein ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung