Was TV-Zuschauer im zweiten Halbjahr erwartet

Claus Kleber       -  Noch Seite an Seite - doch bald wird einer fehlen: Claus Kleber beendet seine Nachrichtenkarriere.
Foto: Thomas Frey/dpa | Noch Seite an Seite - doch bald wird einer fehlen: Claus Kleber beendet seine Nachrichtenkarriere.

Allmählich kommen viele bekannte Fernsehsendungen aus der Sommerpause zurück. Das TV-Jahr geht weiter und startet Richtung Endspurt. Es wird ein paar Comebacks, Neustarts und Abschiede geben. Ein Überblick - ohne Anspruch auf Vollständigkeit: „Das Supertalent” mit Podolski Der RTL-Klassiker „Das Supertalent” geht mit völlig neuer Jury in eine neue Runde. Neben Fußballstar Lukas Podolski sitzen darin der Designer Michael Michalsky und die Moderatorin Chantal Janzen. Es ist die 15.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung