„We The People”: Neues Filmprojekt der Obamas

Michelle und Barack Obama       -  Das ehemalige US-Präsidentenpaar Michelle und Barack Obama arbeiten an einer Animationsserie für Kinder.
Foto: Charles Rex Arbogast/AP/dpa | Das ehemalige US-Präsidentenpaar Michelle und Barack Obama arbeiten an einer Animationsserie für Kinder.

Michelle und Barack Obama bringen mit ihrer Produktionsfirma Higher Ground eine Animationsserie für Kinder mit einer politischen Botschaft heraus. Für „We The People” hätten er und seine Frau einige ihrer Lieblingskünstler und großartige Animatoren gewinnen können, schrieb Ex-Präsident Obama auf Twitter. Das Ergebnis sei viel besser als das Material, das sie einst in der Schule gehabt hätten. An der Netflix-Serie wirkten unter anderen Sänger und Künstler wie H.E.R., Janelle Monáe, Andra Day, Adam Lambert, Lin-Manuel Miranda und die Dichterin Amanda Gorman mit. Die zehn animierten Musikvideos ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung