Wieder Glamour: Die Oscar-Outfits in Tops und Flops

Amanda Seyfried       -  Amanda Seyfried in rotem Tüll auf dem roten Teppich.
Foto: Chris Pizzello/Pool AP/dpa | Amanda Seyfried in rotem Tüll auf dem roten Teppich.

Als hätten alle auf diesen einen Moment hingefiebert, die Designer, die Stylisten, die Stars sowieso. Auch wenn die Pandemie dazu führte, dass die diesjährige Oscar-Verleihung in einem deutlich kleineren Rahmen stattfinden musste, in der Mode war von Zurückhaltung wenig zu spüren. Kräftige Farben, teils opulente Formen und außergewöhnliche Kombinationen prägten das Bild - für Frauen, aber auch für Männer. Als Gegenpol: klares Weiß. Vielleicht eine Hommage an das medizinische Personal? Im Vorfeld hatten die Veranstalter noch schriftlich gemahnt, auf Casual-Looks zu verzichten. Zu groß war wohl die Sorge, der ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung