YouTube-Star Bibi hat zweites Kind bekommen

Youtuber-Paar Bibi und Julienco       -  Julian „Julienco” Claßen und Bianca „Bibi” Claßen haben ihr zweites Kind bekommen.
Foto: Christoph Soeder/dpa | Julian „Julienco” Claßen und Bianca „Bibi” Claßen haben ihr zweites Kind bekommen.

Das YouTuber-Paar Bianca „Bibi” Claßen und Julian „Julienco” Claßen hat erneut Nachwuchs bekommen. Die kleine Emily sei am 20. März um 9.59 Uhr gesund auf die Welt gekommen, verkündete die Influencerin am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite. „Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben”, schrieb sie. Auf einem Foto sieht man dazu vier Hände - zwei von Erwachsenen und zwei von Kindern. Das Paar hat bereits den kleinen Lio, der nun Bruder geworden ist. Die Geburt von Emily fiel mitten in die Coronavirus-Pandemie und war mit vielen ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung