Ziel erreicht: Dorfrocker planen Traktor-Tour nach Mallorca

Dorfrocker       -  Die Dorfrocker landen einen neuen Hit.
Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa | Die Dorfrocker landen einen neuen Hit.

Weil ihr Dankeschön-Lied an Deutschlands Landwirte im Internet mehr als eine Million Mal angeklickt wurde, fährt die fränkische Band Dorfrocker mit dem Traktor nach Mallorca. „Die Resonanz ist der absolute Wahnsinn”, sagte Markus Thomann am Freitag in Oberaurach. Er und seine Brüder Philipp und Tobias haben das Lied „Der King” gemeinsam mit dem Comedian Thomas Willibald („Addnfahrer”) aufgenommen. Damit wollen sie sich bei den Landwirten in Deutschland für ihre Arbeit bedanken. Nun geht es daran, das Versprechen einzulösen, das die Band ihren Fans gegeben hat: Weil das ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung