Glücklicher Schlagersänger - Tony Marshall wird 85 Jahre alt

Tony Marshall wird 85       -  Der Schlagersänger Tony Marshall, aufgenommen in der Geroldsauer Mühle bei den Proben zu einem Streaming-Konzert.
Foto: Uli Deck/dpa | Der Schlagersänger Tony Marshall, aufgenommen in der Geroldsauer Mühle bei den Proben zu einem Streaming-Konzert.

Ein greiser Mann mit Hut nimmt an Krücken langsam Platz an einem Holztisch und schaut im Halbschatten in die Kamera. „Schaut mich an, den alten Mann, voller Glück war mein Leben”, singt Schlagerstar Tony Marshall zu dem Schwarz-weiß-Video vom April vergangenen Jahres, seine Söhne Marc und Pascal gesellen sich später hinzu. Sein Gesicht ist schmal geworden, die Augen groß und wach, die Stimme noch kraftvoll. Marshall nimmt Abschied, so scheint es.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!