Top-iOS-Games: Candy Challenge und Escape-Room-Feeling

„EXIT - Der Fluch von Ophir”       -  „EXIT - Der Fluch von Ophir” wartet mit vielschichtigen, kreativen Rätseln auf.
Foto: App Store von Apple/dpa-infocom | „EXIT - Der Fluch von Ophir” wartet mit vielschichtigen, kreativen Rätseln auf.

Mit Escape-Room-Adventures wurde versucht, das Feeling der Escape Games ins reale Leben zu übertragen. Mit Erfolg: In vielen Großstädten eröffneten stetig neue sogenannte „Escape Rooms”. Dieses Phänomen wurde jedoch durch die Corona-Pandemie beendet. Nun gibt es „EXIT - Der Fluch von Ophir” für das Smartphone. Die Aufgabe des Games besteht darin, den berühmten Schriftsteller Tory Harlane zu finden und Licht in die Geheimnisse des Hotels Ophir zu bringen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung