Chicago (dpa)

Einjahresvertrag für Schweinsteiger bei Chicago Fire

Nach Manchester United hat auch Bastian Schweinsteigers neuer Club Chicago Fire den Wechsel des 32 Jahre alten Fußball-Weltmeisters bestätigt. Schweinsteiger unterzeichnete nach Angaben des Clubs einen Einjahresvertrag.

Er müsse noch die medizinische Untersuchung und ein US-Visum erhalten, bevor er offiziell zum Kader gehören könne. „Bastian Schweinsteiger ist einer der größten Champions unseres Sports”, sagte der Club-Vorsitzende und -Eigentümer Andrew Hauptman.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bastian Schweinsteiger
  • Manchester United
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!