Los Angeles (dpa)

Madonna zeigt ihre adoptierten Zwillinge

US-Sängerin Madonna hat auf Instagram ihren Familienzuwachs gezeigt - die adoptierten Zwillinge Esther und Stella aus Malawi. „Ich bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind”, schrieb sie dazu.

 „Ich bin all denjenigen in Malawi zutiefst dankbar, die mir dabei geholfen haben.” Ein Gericht in dem südostafrikanischen Land hatte der Pop-Ikone die Adoption am Dienstag offiziell gestattet. Auf dem Foto ist Madonna mit den vierjährigen Mädchen zu sehen, wie sie Hand in Hand spazieren gehen.

Schlagworte

  • Adoption
  • Instagram
  • Madonna
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!