Karlsruhe (dpa)

Mirko Slomka wird neuer Trainer beim Karlsruher SC

Mirko Slomka wird neuer Trainer beim abstiegsbedrohten Zweitligisten Karlsruher SC. Der 49-Jährige habe einen bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag unterschrieben, teilte der Fußballverein mit.

„Wir waren bereits seit einiger Zeit im Gespräch und freuen uns, dass wir mit Mirko Slomka einen anerkannten Fachmann für uns gewinnen konnten”, sagte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther laut Mitteilung. Slomka beginnt seine Arbeit beim KSC am 3. Januar. Er wird damit Nachfolger des beurlaubten Tomas Oral.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ingo Wellenreuther
  • Karlsruher SC
  • Mirko Slomka
  • Trainer und Trainerinnen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!