Washington (dpa)

Tillerson zu Nordkorea: Trump eine diplomatische Lösung

US-Außenminister Rex Tillerson hat bekräftigt, dass Präsident Donald Trump eine diplomatische Lösung im Konflikt um Nordkoreas Atom-und Raketenprogramm wolle. „Diese diplomatischen Bemühungen werden weitergehen, bis die erste Bombe fällt”, sagte Tillerson dem Sender CNN.

Erneut wich er einer Antwort auf die Frage aus, ob ein Medienbericht zutreffe, demzufolge er Trump einen „Idioten” genannt habe. Ein solches Spiel spiele er nicht mit, sagte er. Seine Beziehung zu Trump beschrieb er als offen und geradeheraus.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Auseinandersetzung
  • CNN
  • Donald Trump
  • Rex Tillerson
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!