Tarbes (dpa)

Zwei Tote bei Lawinenunglück in den französischen Bergen

Bei einem Lawinenunglück in den französischen Pyrenäen sind zwei spanische Skiwanderer ums Leben gekommen. Einer von ihnen sei tot aufgefunden worden, der andere sei in einem Krankenhaus in Toulouse seinen Verletzungen erlegen.

 Das berichteten der Radiosender Francefinfo und der Fernsehsender BFMTV. Drei weitere Skiwanderer konnten sich nach dem Unfall abseits der Skipisten in der Nähe des Ortes Aragnouet aus den Schneemassen befreien und einen Notruf absetzen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Lawinenunfälle und Lawinenkatastrophen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!