Darf der Handwerker noch zu mir nach Hause kommen?

Handwerkerarbeiten im Haus       -  Handwerker trotz Teil-Lockdown in die Wohnung lassen - geht das? Ja, aber nur wenn man die gängigen Hygieneregeln einhalten kann.
Foto: Christin Klose/dpa-tmn | Handwerker trotz Teil-Lockdown in die Wohnung lassen - geht das? Ja, aber nur wenn man die gängigen Hygieneregeln einhalten kann.

Die Bäume müssen zurückgeschnitten, die neue Küche eingebaut oder Rauchwarnmelder installiert werden. Gleichzeitig soll man aber wegen der Corona-Pandemie so wenig Menschen wie möglich treffen. Die Verunsicherung ist deshalb groß - und viele fragen sich: Darf ich einen Handwerker überhaupt noch zu mir in die Wohnung lassen?

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung