MP+11 Tipps fürs Wochenende: Zum Tierpark, zum Skatepark und zur Dorfrunde in der Rhön

In Retzstadt in Main-Spessart laden Winzer, Künstler und Kunsthandwerker zum Markt. Was Geimpfte und Ungeimpfte am Samstag und Sonntag in der Region sonst unternehmen können.
Herbstferienprogramm Wildpark Bad Mergentheim Uhu Hilde
Foto: Wildpark Bad Mergentheim | Herbstferienprogramm Wildpark Bad Mergentheim Uhu Hilde

Noch nichts vor am 13. und 14. November? Keine Lust, den ganzen Samstag und Sonntag zuhause zu verbringen? Trotz Pandemie: Mit etwas Abstand, Vorsicht und den gebotenen Maßnahmen lässt sich in Unterfranken manches unternehmen. Wir haben hier elf Vorschläge - angesichts der Corona-Lage ohne Gewähr.1. Für kleine und große Tierfreunde: Wildpark in Bad MergentheimOb Waschbär, Eisfuchs und Wildkatze wohl geimpft sind? Im Wildpark Bad Mergentheim kann man Tiere, die man in freier Natur selten oder gar nicht zu sehen bekommen würde, in möglichst natürlicher Umgebung kennenlernen. Manche Anlagen sind sogar begehbar.

Weiterlesen mit MP+