Würzburg

Wochenendtipps: Outdoor-Aktivitäten ohne Regelbruch

Langsam nimmt die Freizeitgestaltung wieder normale Formen an. Diese Ausflüge, Touren und Aktivitäten sind nun wieder erlaubt - solange bestimmte Regeln beachtet werden.
Kanufahren, wie hier auf dem Main, ist nun auch wieder auf der Fränkischen Saale erlaubt.
Kanufahren, wie hier auf dem Main, ist nun auch wieder auf der Fränkischen Saale erlaubt. Foto: Foto A. Hub-TISW 360
Mit Christi Himmelfahrt am 21. Mai steht für viele Unterfranken ein langes Wochenende bevor. In Kombination mit guten Wetteraussichten und den weiter ausgedehnten Lockerungen der Corona-Regeln lässt das Wochenende durchaus Vorfreude aufkommen. Doch Vorsicht - bei vielen Aktivitäten gelten weiterhin Einschränkungen, die Ausflügler im Vorfeld kennen sollten.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?