Pariser Fashion Week: Ein Spektakel der Extravaganzen

Paris Fashion Week - Gucci       -  Kreation mit Papagei: Gucci auf der Pariser Fashion Week.
Foto: Fashionpps/ZUMA | Kreation mit Papagei: Gucci auf der Pariser Fashion Week.

Es ist, als ob die Pariser Fashion Week allen zeigen will, wer hier der Boss ist, wer die spektakulärsten Shows hat, die ausgefallenste Mode, die meisten Stars. Diesmal ist sogar Gucci präsent, eines der angesagtesten Labels überhaupt. Die italienische Modemarke ist normalerweise fester Bestandteil der Mailänder Fashion Week, doch Chefdesigner Alessandro Michele wurde seiner Heimat ausnahmsweise untreu und läutete am Montagabend die Pariser Modewoche ein, die noch bis zum kommenden Dienstag die Kollektionen für den Frühjahr/Sommer 2019 zeigt. Vor dem berühmten Pariser Nachtclub Le Palace, wo die Show ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung