HOCHZEITSPLANUNG

Checkliste: So planen Sie entspannt Ihre Hochzeit

Der Antrag ist gemacht, jetzt geht es an die Planung. Was aber muss man beachten, damit der größte Tag nicht zum Albtraum wird?
Beautiful couple just married.
Der Antrag ist gemacht, jetzt geht es an die Planung. Was aber muss man beachten, damit der größte Tag nicht zum Albtraum wird? Foto: Maksym Azovtsev (iStockphoto)
Sie soll das schönste Fest im Leben werden: die eigene Hochzeit. Brautpaar und Gäste wollen sich noch Jahre später an das rauschende Fest in tollster Location mit bewegender Zeremonie und großartigem Essen erinnern. Kaum ein Event ist mit so vielen Erwartungen belegt wie eine Hochzeitsparty. Und sie steigen immer mehr an, wie Svenja Schirk vom Bund deutscher Hochzeitsplaner in Berlin berichtet. Inspiration: Boho-Hochzeit auf einer Burg in Franken Für moderne Bräute: So gelingt eine minimalistische Hochzeit «Der Wunsch nach Individualität ist unglaublich gewachsen», sagt Schirk. «Und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen