HOCHZEITSFEIER

Hippie-Hochzeit im Spätsommer: Romantischer Indian Summer

Tipis, Traumfänger, satte Beerentöne: Noch einmal den warmen Glanz der Sonne auskosten, der Natur nahe sein - eine Trauung im Indian-Summer-Stil hat einen ganz besonderen Spirit.
beautiful couple on wedding standing near cake and candles
Tipis, Traumfänger, satte Beerentöne: Noch einmal den warmen Glanz der Sonne auskosten, der Natur nahe sein - eine Trauung im Indian Summer-Style hat einen ganz besonderen Spirit. Foto: LightFieldStudios (iStockphoto)
Das Jahr neigt sich dem Ende, der Goldene Herbst steht vor der Tür: Im "Indian Summer" entfaltet die Natur ihren goldenen Glanz und die Temperaturen gehen noch einmal hoch. Für Bräute, die die letzten wärmenden Sonnenstrahlen nutzen wollen, bietet sich eine Hochzeit zu dieser Zeit perfekt an. Eine Hochzeitsfeier aus Boho, Hippie und strahlenden Herbstfarben verbreitet bei Brautpaar und Gästen einen besonderen Spirit.  Hippie-Hochzeit: Das sollten Sie bei der Planung beachten  Der September oder der frühe Oktober bieten sich an, um den gesamten Indian-Summer-Charme richtig auskosten zu ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen