HEIRATSANTRAG

Wollen Frauen wirklich einen aufwendigen Antrag?

Der Antrag ist einer der wichtigsten Momente im Leben eines Paares. Aber muss dieser auch heutzutage noch aufwendigen Klischees entsprechen?
medium shot of a young adult couple as the man proposes in front of the eiffel tower in paris
Der Heiratsantrag ist einer der wichtigsten Momente im Leben eines Paares. Wie aber soll dieser aussehen? Foto: Photodisc (Photodisc)
Der Ring von Tiffany's, der Antrag auf dem Eiffelturm –  am besten bei Sonnenuntergang und vor allem ohne störende Touristen. Dieses Bild von einem perfekten Heiratsantrag spukt in den Köpfen vieler Männer umher, wenn sie die Frage aller Fragen planen. Aber ist die Erwartungshaltung bei Frauen an Ihren Zukünftigen auch heutzutage noch so hoch?  Deutsche Brautpaare mögen es traditionell Der Heiratsantrag ist einer der wichtigsten Momente im Leben. Dementsprechend konservativ ist das Ergebnis einer Studie von Statista bei der Frage, wer den Antrag machen soll. Die Mehrheit möchte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen