WÜRZBURG

Freut euch aufs Wunder

Wolfgang Fierek präsentierte in der Würzburger St. Johanniskirche eine bayerische Weihnacht – eine wohltuende Auswahl wenig abgegriffener Melodien und Texte.
Wolfgang Fierek Foto: Foto: Tobias Rachl
Es ist 32 Jahre her, dass er die Resi mit sei?m Traktor abholen wollte, schlapp gemacht hat er aber, wie versprochen, bis heute nicht. Wolfgang Fierek, bayrischer Musiker und Schauspieler, war seit seinem Hitparadenerfolg nicht nur mit seiner Band unterwegs sondern auch in zahlreichen Fernsehproduktionen präsent (Tierarzt Dr. Engel, Zwei Münchner in Hamburg, Ein Bayer auf Rügen und andere). Der gestandene Bayer mit der Liebe zur Musik präsentierte am Samstag in der Würzburger St. Johannis-Kirche die „Bayerische Weihnacht“, einen besinnlichen Adventsabend mit einer gelungenen Auswahl von ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen