WÜRZBURG

In Würzburg: Bodo Wartke und das Ü

Wenn demnächst auf der Homepage von Bodo Wartke ein Klingelton zum Frauennamen Regiswindis runterladbar ist, dann hat das mit dem Sonntagabend im Würzburger Congress Centrum (CCW) zu tun. Und mit eben jener Zuschauerin oben in der Rangmitte, die eben diesen Namen trägt. Regiswindis!
Bodo Wartke Foto: Foto: Nele Martensen
Wenn demnächst auf der Homepage von Bodo Wartke ein Klingelton zum Frauennamen Regiswindis runterladbar ist, dann hat das mit dem Sonntagabend im Würzburger Congress Centrum (CCW) zu tun. Und mit eben jener Zuschauerin oben in der Rangmitte, die eben diesen Namen trägt. Regiswindis! Da ist selbst Wartke, wahrlich nicht auf den Mund gefallener und geradezu schlagfertiger Pianist, sprachlos. Er, der für jeden Frauen-Vornamen in seinem „benutzerdefinierten Liebeslied“ eine Strophe im Repertoire haben will, hat sich auf Regiswindis tatsächlich noch keinen Reim gemacht. Nicht bis zu diesem Abend im ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen