BAD KISSINGEN

Julian Jia auf dem KlavierOlymp

Julian Jia ist der Sieger des Kissinger KlavierOlymps. Der 22-Jährige konnte bei dem Festival sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis gewinnen. Jia sicherte sich damit sein Ticket für den nächsten Kissinger Sommer: Am 5.
Julian Jia ist der Sieger des Kissinger KlavierOlymps. Der 22-Jährige konnte bei dem Festival sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis gewinnen. Jia sicherte sich damit sein Ticket für den nächsten Kissinger Sommer: Am 5. Juli 2015 wird er als Solist bei einem Konzert im Max-Littmann-Saal des Regentenhaus zu hören sein. Es spielt das Copenhagen Philharmonic Orchestra, Dirigent ist Lawrence Foster.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen