SCHWEINFURT

Schweinfurter Breakdancer: Mögen die den Wagner nicht?

Fuck You Wagner: Stehend dargebrachte Ovationen. Die Schweinfurter Dancefloor Destruction Crew begeisterte mit ihrem Crossover-Projekt beim Nachsommer.
„Fuck You, Wagner“: Die Schweinfurter Breakdancer zeigen bei ihrem Crossover-Projekt viel Akrobatik. Foto: Fotos: Anand Anders
Der Steppke in der Pause war ein wenig besorgt: „Pappa, warum mögen die den Wagner nicht?“ „Keine Sorge, die mögen ihn bestimmt noch.“ Fast schon prophetisch, denn besser hätte man das neue Crossover-Projekt „Fuck You Wagner“ der Schweinfurter Breakdancer Dancefloor Destruction Crew und des Berliner Regisseurs und Dirigenten Christoph Hagel nicht beschreiben können. Ja, am Ende hat die DDC den Wagner dann doch noch irgendwie gemocht. Und nicht nur deshalb gab es stehend dargebrachte Ovationen bei der ausverkauften Premiere, dem Auftakt des Schweinfurter Nachsommers am ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen