WÜRZBURG

Blut & Kasse veröffentlicht Album "JooJ"

JooJ! Was wie ein Schlachtruf klingt, ist der Titel des mittlerweile dritten Studioalbums des Würzburger Rappers Blut und Kasse. Am 03. März erscheint die CD, die 15 Tracks umfasst.
Blut & Kasse-Albumcover "Jooj"
Das Cover zu Blut & Kasses neuem Album "JooJ". Foto: Blut & Kasse
JooJ! Was wie ein Schlachtruf klingt, ist der Titel des mittlerweile dritten Studioalbums des Würzburger Rappers „Blut & Kasse“. Am 03. März erscheint die CD, die 15 Tracks umfasst. Karriere selbst aufgebaut Bürgerlich heißt der 32-Jährige eigentlich Benjamin Koeberlein und lebte zeitweise in Amerika, wurde dann aber seiner Heimat Unterfranken wieder treu. Schon in jungen Jahren nahm er diverse Mixtapes auf und verschickte sie in ganz Deutschland. Der bekannte Rapper Sido wurde auf den Franken aufmerksam und startete mit ihm gemeinsam eine Castingshow in Österreich. Ankündigung auf ...