„Wir müssen Mittelwege suchen“

81 Windräder sind in Bayern 2012 gebaut worden. Damit liegt der Freistaat im Ländervergleich auf Rang sechs – hinter den geografisch bevorzugten Küstenländern, aber auch hinter dem kleineren Binnenland Rheinland-Pfalz.
gfsdhhd
81 Windräder sind in Bayern 2012 gebaut worden. Damit liegt der Freistaat im Ländervergleich auf Rang sechs – hinter den geografisch bevorzugten Küstenländern, aber auch hinter dem kleineren Binnenland Rheinland-Pfalz. Umweltminister Marcel Huber (CSU) ist dennoch zuversichtlich, was den Ausbau der Windkraft in Bayern betrifft.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen