Bis zur letzten Folge

Zum Artikel „Letzte Klappe für die ,Lindenstraße‘“:

Das Ende war vorherzusehen. Brisante Themen wie Transsexualität oder die Flüchtlingsproblematik wurden zwar von den Drehbuchautoren aufgegriffen, aber nur oberflächlich abgehandelt. Beziehungskrisen und Intrigen weckten nicht mehr so viel Interesse, wie in den Anfangsjahren. Außerdem litt die Serie zunehmend unter dem Ausscheiden populärer, langjähriger Figuren. Dennoch: Ich werde „meiner“ „Lindenstraße“ bis zur letzten Folge treu bleiben.

Manfred Radina, 97421 Schweinfurt

Schlagworte

  • Lindenstraße
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!