Nachahmenswerte Idee

Zum Artikel „Obstdiebstähle häufen sich“ (7.10.):

Von Fremden geplünderte Obstbäume sind für die Besitzer ein gut nachvollziehbares Ärgernis. Am Baum oder auf dem Boden faulende Früchte sind es auch. Dieser Tage hörte ich von einer Initiative in Asbach/Westerwald: Dort verteilt das Rathaus gelbe Bänder, mit dem Obstbaumbesitzer die Stämme der Bäume markieren können, die sie zum Abernten durch Fremde freigeben möchten. Eine nachahmenswerte Idee, finde ich.

F. Christoph Schiermeyer, 97653 Bischofsheim

Schlagworte

  • Ideen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!