Selbstgefällige Heulsusen

Zum Artikel „Wähler ziehen eine rote Linie“ (8.2.):

Endlich! Endlich seit langer Zeit ein Artikel, der dem halluzinatorischen Größenwahn der AfD, die Verkörperung von Volkes Stimme zu sein, widerspricht. Und vielen Dank an die vielen Menschen in unserem Land, die mit Demonstrationen und Petitionen gegen den jüngsten Vorfall in Thüringen dem Eindruck entgegengetreten sind, die AfD würde ihre vermeintlichen Ansichten und Anliegen vertreten. Nein, die AfD stellt nicht die zustimmend schweigende Mehrheit in unserem Land dar, eher eine lauthals krakeelende und geifernde Minderheit bornierter Verhaltensauffälliger. Was bleibt denn auch übrig, wenn man von dieser Ansammlung von fiesen Beckmessern den ganzen Hass, die geistige Schlichtheit, die verbreiteten Halbwahrheiten und Lügen abzieht? Ein erbärmlicher Haufen von selbstgefälligen Heulsusen.

Burkard Zugelder, 97337 Dettelbach

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Alternative für Deutschland
  • Demonstrationen
  • Wähler
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!