Auch mal verzichten

Zum Artikel „Corona-Pandemie: Fällt der Pfingsturlaub jetzt flach?“ (4.5.):

Im Artikel wird erwähnt, dass, wenn im jeweiligen Land wieder Corona-Warnung eintritt, müssten wir diese Urlauber laut Frau Schütze zurückholen. Ja geht's noch?! Wer in dieser Situation nicht einmal verzichten kann, und sich und natürlich andere gefährdet, der kann nicht erwarten auf Allgemeinkosten zurückgeholt zu werden. Wofür sollen Steuergelder noch verwendet werden? Sicher nicht für privaten Spaß!

Horst Duschek, 97502 Euerbach

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Steuergelder
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!