Scheurings Wort zum Samstag: Die großartige, würfelförmige Weisheit

In dieser Woche wurden die Nobelpreisträger bekanntgegeben. US-Präsident Donald Trump, der sich selbst gerade erst „großartige und unvergleichliche Weisheit“ attestierte, hat den Friedensnobelpreis wieder nicht bekommen – unverständlicherweise.
_
In dieser Woche wurden die Nobelpreisträger bekanntgegeben. US-Präsident Donald Trump, der sich selbst gerade erst „großartige und unvergleichliche Weisheit“ attestierte, hat den Friedensnobelpreis wieder nicht bekommen – unverständlicherweise. Schon vor einem Monat wurden die Ig-Nobelpreise verliehen für Studien, die „erst zum Lachen und dann zum Denken anregen“. Ein Würzburger Wissenschaftler erhielt den Preis für seine Entdeckung, dass es Menschen zum Lächeln bringt, wenn sie einen Stift im Mund halten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen